FAQ

Allgemeines

Wann hat meine Bestellung funktioniert?

Dein Bestellvorgang hat reibungslos funktioniert, wenn du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast. Hier findest du auch die Zahlungsdaten, falls du eine Zahlung per Vorkasse gewählt hast.

Gibt es einen Rabatt bei einer großen Bestellung?

Bei großen Bestellungen wird von uns ein Preisnachlass angeboten. Diesen findet man bei Großbestellungen.

Kann ich eine andere Farbe des Posters bestellen?

Wenn du einen speziellen Wunsch hast, kannst du uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren. 

Meine Bestellung kam beschädigt an, was kann ich tun?

Sollte deine Bestellung beschädigt bei dir ankommen, kontaktiere uns bitte per Kontaktformular und wir finden gemeinsam eine Lösung. 

Gibt es ein Partnerprogramm?

Möchten Sie unser Partner werden und damit Geld verdienen? Alle Informationen zu unserem Partnerprogramm findest du hier.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per SOFORT Überweisung
  • Zahlung auf Rechnung (Klarna)
  • Sofort bezahlen (Klarna)
  • Vorkasse per Überweisung
Wohin muss ich das Geld überweisen?

Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck bei der Überweisung

Kontoinhaber: List & List GbR
Kreditinstitut: solarisBank AG
IBAN: DE35 1101 0100 2088 1292 91
SWIFT/BIC: SOBKDEBBXXX

Die Zahlung hat nicht funktioniert, was kann ich tun?

Sollte die Zahlung nicht funktioniert haben, kannst du den Betrag auch an unsere Bankverbindung überweisen oder nochmal eine Bestellung aufgeben und eine andere Zahlungsart auswählen. 

Kontoinhaber: List & List GbR
Kreditinstitut: solarisBank AG
IBAN: DE35 1101 0100 2088 1292 91
SWIFT/BIC: SOBKDEBBXXX

 

Lieferung/Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind variabel, je nachdem wie viel man bestellt. Hier findet man eine Auflistung der Versandkosten. 

Gibt es einen kostenlosen Versand?

Ab einem bestimmten Bestellwert wird von uns kostenloser Versand angeboten. Alle Infos dazu findet man hier.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit kann je nach Produkt variieren. Eine genaue Auflistung der Lieferzeiten findet man hier.

Wird ein Versand außerhalb von Deutschland angeboten?

Wir bieten auch einen Versand nach Österreich an. Wenn eine Lieferung in andere Länder erfolgen soll, kannst du uns gerne kontaktieren und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. 

Wie wird mein Poster versendet?

Poster in der Größe DIN A4 werden per Deutsche Post Brief versendet. Poster der Größen DIN A3 bis DIN A1 werden per DHL Paket versendet. 

Bekomme ich eine Nummer zur Sendungsverfolgung?

Für Poster der Größen DIN A3 bis DIN A1 bekommst du in der Regel eine Mail von DHL mit der Sendungsnummer und wirst regelmäßig über den Lieferungsprozess informiert. Poster der Größe DIN A4 werden als Deutsche Post Brief versendet und können nicht nachverfolgt werden.  

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Kein Problem, sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.